Portrait / Special / Kids

Jedes Shooting ist speziell

Aufwändige Bildbearbeitung ist für mich mittlerweile zu einer Leidenschaft geworden. Ich liebe die verschiedenen Kostüme und Stylings und wie ihr euch dadurch verwandelt. Mein Faible für künstlerisches Make-up bis hin zum Bizarren, macht das Gesamtbild perfekt.

Neben meinen Fantasy und Dark Art- Shootings biete ich ganzjährig kreative Portraifotografie und Specials an. Es besteht die Möglichkeit auf Fotoshootings mit Blattgold, Schwarzlichtfotografie oder Bilder in der Badewanne. Auch Bodypainting oder Specials mit extra viel Kunstblut sind möglich. Ich denke mir immer wieder neue Sachen aus.
Eure eigenen ausgefallenen Ideen sind aber immer willkommen.

Ich arbeite total gerne mit Kindern und Teenies. Die Newborn – und Babyfotografie war mein Einstieg in die Fotografie. Das hat mich natürlich nicht los gelassen und macht mir immer noch einen riesen Spaß.
Als Mama einer 12 jährigen Tochter, weiß ich auch sehr wohl, wie man beim Shooting mit einem Teenager umgeht. Meine Teenies haben auf jeden Fall immer viel Spaß. Die Mädels lieben es, sich ein schönes Outfit aus meinem großen Fundus raus zu suchen und in eine andere Rolle zu schlüpfen.

Hast du noch Fragen zu deinem ganz besonderen Fotoshooting?

Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles.

0176 / 61 08 42 10