Akt / Fetisch / Erotik

Akt, Fetisch und besondere Paarfotos in Bayern und Thüringen

Ich biete euch Dessous / Akt / Erotik bis in zu P*rnart-Shootings an. Wir shooten in meinem Studio oder auf Wunsch auch Outdoor oder an eurer Wunschlocation.

Ich weiß, dass viele Paare, die Lust auf ein exklusives Pärchen-Shooting haben, relativ schlecht einen Fotografen finden. Deswegen fotografiere ich Frauen, Männer und euch als Paar.

Ich bin ein sehr offener Mensch aber auch diskret.

Vertrauen und ein respektvoller Umgang, sowie eine offene Kommunikation sind das A und O. Deswegen bestehe ich auf ein Vorgespräch. Meldet euch bei mir und wir besprechen eure Ideen und Wünsche.
Dies machen wir entspannt bei einem Kaffee oder am Telefon.

Hast du noch Fragen zu deinem ganz besonderen Shooting?

Dann melde dich bei mir und wir besprechen alles.

0176 / 61 08 42 10